Abschnittsfeuerwehrtag in Gansbach

Am Freitagabend (03.06.2016, 19:00 Uhr) wurde der alljährliche Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Melk veranstaltet. Dieses Jahr wurden die Funktionäre der Feuerwehren ins Veranstaltungszentrum nach Gansbach geladen.

 

Der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Franz Haiden konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach den informativen Berichten des Abschnittskommandos und der Abschnittssachbearbeiter wurden auch wieder die Feuerwehrmitglieder für verdienstvolle Tätigkeiten geehrt.

Unter anderem erhielt auch Mitglieder der FF Gerolding Auszeichnungen:

Das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:
LM Bernhard Donabauer
OBI Thomas Zattl

Das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 40 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:
EV Josef Gfundtner
LM Leopold Teufelstorder-Gröbl

Das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 50 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen:
EOBI Wilhelm Donabauer
LM Engelbert Jonas

Das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes:
BI Georg Brunner
HVM Martin Donabauer

Das Kommando gratuliert allen Mitgliedern zur ehrenvollen Auszeichnung!